Wir optimieren Ihre Vision

Der Innovationsgeist sowie die Bereitschaft, die Technologie ganz auf die Bedürfnisse und Geschäftsziele des Kunden zuzuschneiden, machen das Natec Network zu einem Partner, der mehr als nur die technische Infrastruktur bereitstellen kann.

Über uns

Wir machen Lebensmittel

 

Lebensmittelproduktion ist unsere Leidenschaft, Lebensmittelsicherheit unsere höchste Priorität. Unser Unternehmensverbund gehört zur Hochland Gruppeeinem international erfolgreichen Käseproduzenten. Neben unserer technischen Expertise sichert uns dieser direkte Zugang zur Lebensmittelindustrie unser Know-how in Produktion und Technologie.

Technik vom Feinsten

 

Sie produzieren hochwertige Lebensmittel. Wir unterstützen Sie dabei mit innovativer, leistungsstarker Technik und dem richtigen Equipment. Wir sind Spezialisten für die Entwicklung und das Engineering von Maschinen und Anlagen für die Herstellung, Verarbeitung und Verpackung von Lebensmitteln.

NatecNetwork EquipmentFinder

Equipment-Suche

Natec Network ist für Sie da

Unsere Services sind global und umfassend zugänglich. Wir begleiten Sie zuverlässig durch alle Phasen des Projektes. Sie werden von EINEM Ansprechpartner betreut: Von der Konzeption, Konstruktion und Herstellung einer Maschine oder Anlage, über deren Inbetriebnahme bis hin zum After-Sales Service.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

One network to optimise your vision

The innovative spirit, as well as the willingness to tailor the technology completely according to the customer’s needs and business goals, make the network a partner who provide more than just technical infrastructure.

About the network

We do food

Food production is our passion. Our network of companies belongs to Hochland Group, an internationally successful cheese producer. Besides our technical expertise, our direct access to the food industry ensures our know-how in production and technology.

 

Technology for the finest

You produce high quality food. We support you with innovative, powerful technology and the right equipment. We are specialists in the development and engineering of machinery and plants for the production, processing and packaging of food.

NatecNetwork EquipmentFinder

Equipment finder

Natec Network at your service

Our services are globally and comprehensively accessible. We accompany you reliably through all the phases of the project: You are looked after by one contact person, from conceptioning, engineering and manufacturing of an equipment or plant, through its commissioning and harmonisation, right up to the after-sales services.

Get in contact